Thema:
Re:Pfui: Amazon die Zweite.... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:13.12.21 20:30
Antwort auf:Re:Pfui: Amazon die Zweite.... von Xtant

>Hm, ist jetzt off-topic und soll auch kein Angriff sein... aber wenn die Schenkerei darin besteht, dass man mal schnell seine Artikel auf Amazon zusammenklickt, dann kann man es IMO auch gleich sein lassen.

>Nicht dass ich besonders ausgefallene oder in der Besorgung aufwändige Sachen erwarten würde... aber wenn ich wüsste, dass ich so beschenkt wwerde, würde ich mich ehrlich gesagt nicht besonders freuen...
>
>Und was heißt schon lokal nicht bekommen... wärs andersrum nicht "romantischer"? ;)
>
>Ich bin heute jedenfalls ohne bestimmten Vorsatz in den lokalen, recht großen Buchladen gegangen und sehr gut fündig geworden. Für mehrere Personen. Und nicht nur reine Bücher.


Ich finde deine komplette Argumentation hanebüchen. Welchen Unterschied macht es ob man die Ware im Laden kauft oder online? Ist es wirklich so viel romantischer sich durch nervige Menschenmassen zu kämpfen? Das war schon vor der Pandemie nicht entspannend.

Also würde ich dir ein schickes olymp Hemd in der Stadt kaufen wäre das total toll. Das selbe Hemd von Amazon würdest du aber nicht wollen weil es "lieblos" gekauft wurde? Wtf ¯\_(ツ)_/¯

Ich finde man sollte sich garnichts materielles mehr schenken und einfach für einander da sein :*

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >