Thema:
Re:Pfui: Amazon die Zweite.... flat
Autor: deros
Datum:13.12.21 21:42
Antwort auf:Re:Pfui: Amazon die Zweite.... von Xtant

>Hm, ist jetzt off-topic und soll auch kein Angriff sein... aber wenn die Schenkerei darin besteht, dass man mal schnell seine Artikel auf Amazon zusammenklickt, dann kann man es IMO auch gleich sein lassen.
>
>Nicht dass ich besonders ausgefallene oder in der Besorgung aufwändige Sachen erwarten würde... aber wenn ich wüsste, dass ich so beschenkt wwerde, würde ich mich ehrlich gesagt nicht besonders freuen...
>
>Und was heißt schon lokal nicht bekommen... wärs andersrum nicht "romantischer"? ;)
>
>Ich bin heute jedenfalls ohne bestimmten Vorsatz in den lokalen, recht großen Buchladen gegangen und sehr gut fündig geworden. Für mehrere Personen. Und nicht nur reine Bücher.
>


Nichts für Ungut, aber vom Lieblos-Faktor klingt "Ich bin in den Buchladen gegangen und hab irgendwas gekauft" deutlich unterwältigender. Geschenke auf Amazon "zusammenzuklicken" sagt überhaupt nichts darüber aus, wie viele Gedanken man sich - auch vorher - über die Geschenke gemacht hat. Du hast halt in deiner Beschreibung "ohne Vorsatz" irgendwas gekauft. Und das soll jetzt automatisch besser sein, nur weil du dafür in einen Laden gegangen bist?


< antworten >