Thema:
Re:Pfui: Amazon die Zweite.... flat
Autor: waldmeister
Datum:14.12.21 01:42
Antwort auf:Re:Pfui: Amazon die Zweite.... von Xtant

>Hm, ist jetzt off-topic und soll auch kein Angriff sein... aber wenn die Schenkerei darin besteht, dass man mal schnell seine Artikel auf Amazon zusammenklickt, dann kann man es IMO auch gleich sein lassen.

Wie auch die anderen anmerken: wo ist der Unterschied ob ich im Laden was kaufe oder online? Mal unabhängig von der Pandemie - es ist nur Stress zwei Wochen vor Weihnachten durch Läden zu tingeln.

>Nicht dass ich besonders ausgefallene oder in der Besorgung aufwändige Sachen erwarten würde... aber wenn ich wüsste, dass ich so beschenkt wwerde, würde ich mich ehrlich gesagt nicht besonders freuen...

Woher weißt du ob das Lego Set, was du dir heimlich so sehnlichst wünschst, aus dem Laden ist oder von Amazon kommt, wenn es unter dem Baum liegt?

>Und was heißt schon lokal nicht bekommen... wärs andersrum nicht "romantischer"? ;)
>
>Ich bin heute jedenfalls ohne bestimmten Vorsatz in den lokalen, recht großen Buchladen gegangen und sehr gut fündig geworden. Für mehrere Personen. Und nicht nur reine Bücher.


Also du hast "irgendwas" gefunden?
Also große Romantik und liebevolle Auswahl kann ich da nicht erkennen.


< antworten >