Thema:
Pfui: Eskalation mit Mietern, danach übles Bauchweh flat
Autor: sidekick-x-
Datum:06.01.22 19:18
Antwort auf:Hui oder Pfui #96 von Bandit

Sowas hatte ich noch nie, wegen psychischer Belastung physische Auswirkungen. Ich kam nach dem Gespräch rein, war fast am zittern und hatte richtig übles Bauchweh bekommen.

Grund: Sie ist ne Prinzessin und alles ist immer ganz schlimm.
Ich Spring und tu, wenn sie ruft, jetzt hat sie Mäuse auf dem Dachboden, die haben ihr Zeug vollgeschissen.

Hab mich informiert, nicht mein Problem, es tut mir leid, aber ich hab es nicht verschuldet.
Sie kann ja hier nicht mehr wohnen, unzumutbar, will Geld etc etc.
Ewig lange Geschichte mit noch mehr Details.
Als ich sagte es gibt nix, wir aber von unserer Seite netterweise 10% Mietminderungen anbieten (laut zb Mietrecht.com das Maximum und wir reden von Mäusen auf dem Dachboden, nicht in den Wohnräumen). Will sie es nun mit dem Anwalt klären…

Mausefalle hab ich aufgestellt, Wildkamera installiert, ne Steckdose installiert um ein Radio anzuschließen (Vertreibung) und gestern auf dem Dach rum gekrabbelt und *mögliche* Schlupflöcher mit Hasendraht verschlossen.
Wer mich kennt, weiß das ich ne faire, ehrliche und fleißige Haut bin.
Aber die Vorwürfe eben, ich war fertig.

Btw, sie hat mich schon gerufen, weil es aus der Steckdose zieht, sie ne Wespe im Zimmer hatte etc.

Und gerade noch folgendes raus gefunden, sie haben sich im Sommer ein Stall mit Hasen zugelegt. Der steht genau da, wo potenziell Mäuse hoch krabbeln könnten. Und jetzt googelt mal nach Hasenstall und Mäuse.

Sie googelt auch alles und malt immer den Teufel an die Wand. Meine beschriebenen Aktionen reichen ihr nicht. Haben heute on top noch ein Kammerjäger bestellt.
300€
Bin gespannt was da noch kommt.

Zum Glück ziehen sie zum 31.03 aus.

Hier sind so viele immer Pro Mieter und Vermieter the Evil. Könnte mir sowas bei ner anonymen Wohnungsgesellschaft gefallen lassen, aber als privater Vermieter ist man gearscht.
Entweder man ist nett und macht immer seine Taschen auf oder man stumpft ab und wird vllt zu so einem Arsch.
Ich will kein Arsch werden.

Die Mieter davor haben sich zb getrennt und haben heulend vor uns gestanden, weil sie sich die Wohnung alleine nicht leisten konnten.
Wir haben sie früher gehen lassen, zu unseren Kosten.

Aber ich zahl ihr doch kein neuen Staubsauger, weil die Mäuse da rein gekrabbelt sind und er jetzt stinkt. Ne Flasche Sagrotan und gut ist. Und es nicht meine Schuld!!!

So, danke fürs lesen, mußte ich mal runter Tippen…

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >