Thema:
Re:Danke für euren Zuspruch flat
Autor: D@niel
Datum:07.01.22 10:41
Antwort auf:Danke für euren Zuspruch von sidekick-x-

>Hab ich gebraucht.
>Naja, so ein Post ist ja auch ein begging for streichel mir das Köpfchen ;D
>
>War aber echt nicht schön gestern, auch das Gefühl, dass Worte bei mir physische Reaktionen auslösen können, hat mich etwas verunsichert…
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


Die soll froh sein, einen privaten Vermieter zu haben, der sich rührig kümmert. Das Objekt, in dem ich wohne, wird von einer Wohnungsverwaltung betreut. Die haben einen Hausmeister-Service engagiert, und der Haumeister, der für uns zuständig ist tut absolut nichts außer die Mülltonne rauszustellen. Ansonsten sitzt er in seinem Auto und macht Pause. An tagen wie heute, wo es keine Mülltonnen rauszustellen gibt, fährt er vors Haus, lässt den Motor tuckern, damit es schön muggelig warm ist, und macht ausschließlich Pause. Hof sieht grundsätzlich aus wie Sau und wird nur bei mehrfacher Beschwerde der Mieter widerwillig und grundsätzlich mit dem Laubbläser gereinigt.

Das wurde schon etliche Male von etlichen Mietern gemeldet, aber es passiert nichts. Ach ja, die Nachweise werden durch den Hausmeister offensichtlich gefälscht, denn ein Nachbar hatte Eisicht genommen, und wie von Zauberhand standen dort regelmäßige Hofreinigungen drin, die, als der Aushang noch im Treppenhaus hing, da noch nicht standen.


< antworten >