Antwort auf den Beitrag "Re:Durch- mein Fazit: Najaaaa....(Spoiler)" posten:
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>>>Außerdem: Die drei, vier Stellen, in denen man in einen Abschnitt mit Clickern/Zombies geworfen wurde, die jeweils eine fest vorgegebene Wegroutine abgelatscht haben. Das war übles Trial&Error&Auswendiglernen-Gedöns, wollte man hier ohne große Randale durchkommen. Da haben mir die Scharmützel mit menschlichen Gegnern, die nach jedem Reload immer wieder anders agierten, DEUTLICH besser gefallen. >>> >> >>Dafür gibt es den Lausch Modus den man beim ersten Durchspielen aktivieren kann und soll. Dann entsteht das Problem nicht ;-) > >Um die Ortung der Gegner geht's gar nicht mal. Ich wusste ja, wo die rumlatschen und kannte deren Muster. Aber stellenweise war's komplett aus dem Arsch gezogen, wann/ob sie mich bemerkt haben oder nicht. Das ist einfach Kackdesign und nervig³ und für mich grad im Vergleich zum Rest des Spiels und den Konfrontationen mit Huntern komplett dröge.
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