Antwort auf den Beitrag "Re:Muehsam. Sehr muehsam." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Weil Videospiel. Man kann in schlechten Spielen auch keine Holztüren mit Raketenwerfern öffnen. >>>>> >>>>>Hab's mal etwas korrigiert. >>>>> >>>>>MB >>>> >>>>WTF? Ist das dein ernst? >>> >>>Lass es. Lohnt nicht. >>>Ich mein das als guten Ratschlag :) >> >>Was soll das? >>Klees haette sich seinen Kommentar genau so gut sparen koennen. >>Das oft zitierte und ueberstrapazierte 'Next-/New-Gen-Gameplay' faengt bei mir auch damit an, dass es gewisse (und offensichtliche) Design-Dummheiten nicht mehr gibt. >> >Seh ich zwar auch so, aber irgendwelche unsinnig erscheinenden Barrieren wird man notgedrungen in Spiele einbauen müssen, um nicht ständig endlose Abgründe oder kilometerhohe Mauern ums Spielfeld errichten zu müssen. > >Zuletzt ist mir das bei The Last of Us aufgefallen (bin noch Last-Gähn-Zock0r): Man watet durch ne kniehohe Überflutung, wird aber von nem simplen Zaun plus Gestrüpp von ner Abkürzung aufgehalten, obwohl man sonst problemlos über Mauern klettert. > >Und meiner Einschätzung nach wird das nur noch schlimmer, da durch den Performanceschub zerstörbare Umgebungen immer mehr Einzug erhalten – links ballerst du noch nen Felsen zu Kies, aber rechts steht ein unzerstörbarer Baum im Weg, der als Levelbegrenzung dient.
mailbenachrichtigung?