Antwort auf den Beitrag "Re:Schwierigkeitsgrad auf mehreren Ebenen anpassbar" posten:
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>>>>z.B. der Kampf, oder auch die Rätsel (Lara gibt hints), aber es wird auch von "traversal" gesprochen: Die weißen Markierungen sind auf hard komplett weg, auf normal leicht ausgewaschen, etc. >>>>Man kann jede beliebige Kombination wählen. Sehr interessant und direkt mal innovativ. >>> >>>Interessant! Gabs bei Silent Hill 2 auch. Rätsel und Kämpfe hatten zwei getrennte SKGs. Sonst fällt mir kein Game ein, wo sowas gemacht wurde. >>> >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >> >>System Shock hatte das auch. Kämpfe, Rätsel, Cyberspace IIRC. >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Stimmt! Hach, das Game war grandios! > >Da fällt mir ein: Zu meiner Schande hab ich es immer noch nicht geschafft den zweiten Teil nachzuholen. :( > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
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