Antwort auf den Beitrag "Re:Zweiter Eindruck" posten:
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>>Die Fahrphysik wurde auch nicht mehr verändert, sie hat einfach keinerlei Eigenständigkeit, alles fühlt sich schwammig und (viel zu) arcadig an. > >Das liegt vielleicht ja daran das es ein Arcadespiel sein soll :) > >>Kollisionsverhalten ist von 1995, man prallt einfach etwas von den Hindernissen ab, Unfälle in dem Sinn gibt es gar nicht. > >Da wäre es mal wieder, das alte Totschlagargument von den ach so wichtigen Unfällen . > >Gewöhnlich ist Gran Turismo das Opfer wo bei jedem neuen Teil über 100 Antworten darüber diskutiert werden muß daß es immer noch keine realistischen Unfälle gibt. > >Nur bei welchem Spiel ist das denn viel besser gelöst? Bei den Forzas ganz bestimmt nicht. Dirt Rally hatte eine Art Schadensmodell, aber realistisch war auch das nicht. > >Tatsache ist, die meisten Spieler sind keine geborenen Rennfahrer, demzufolge sind sie nicht in der Lage zu verhindern das sie öfters mal gegen die Bande fahren oder andere Autos rammen. > >Klar kann man sagen, völlig egal, das hat gefälligst absolut realistisch zu sein. Dann wirds halt außer von den 0,001% an Hardcore Simulationsfreaks zu denen du offensichtlich gehörst, sonst von niemandem gekauft werden. > >Es ist ziemlich offensichtlich ein Spiel das nicht für dich als Zielgruppe gedacht ist.
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