Antwort auf den Beitrag "Re:Sonys No-Refund-Policy 2019" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[i:"Lieber xxx, > >Du hattest uns kontaktiert, da Du den Artikel "XYZ" erworben hast, diesen aber jetzt gern stornieren möchtest und entschuldige bitte die verspätete Bearbeitung. > >Du kannst den Kauf eines digitalen Inhalts innerhalb von 14 Tagen nach dem Zeitpunkt der Transaktion stornieren, vorausgesetzt, du hast diesen weder genutzt, heruntergeladen noch das Streamen des Inhalts gestartet. > >Nach Prüfung Deines Anliegens konnten wir feststellen, dass in Deinem Fall der Inhalt bereits heruntergeladen wurde. > >Für diesen Kauf können wir daher leider keine Rückerstattung anbieten."] > >Game gekauft, runtergeladen, 50 Min. angezockt und für Schrott befunden. Sony: "AHAHAHAHAHA!!! Selbst schuld, du Depp! Leasingvertrag und so! :D" > >Alles klar, ab jetzt wird jedes Game bei dem ich mir nicht zu 100% sicher bin, bei Steam gekauft, da geht das problemlos (2h Spieldauer, 2 Wochen Frist). Ansonsten wird's gebraucht gekauft. > >Nur weiter so. :)
mailbenachrichtigung?