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>Schlomo hat ja auch schon einiges geschrieben. > >> >>3. Ist es normal, dass man vom Kampfsystem noch nicht so viel peilt nach etwa 8 Stunden? > >Ja, insbesondere da Tutorials und neue Funktionen bei mir bis in die 40er, 50er Stunden Marke eingeblendet und aktiviert wurden. > >Im Endeffekt ist das Kampfsystem aber gar nicht so schlimm wie es am Anfang den Anschein macht. Denn es spart ja auch vieles, z.B. Item-Management. > >Lerne am besten zum Anfang erstmal, wie du gut Angriffsketten aufbauen kannst, da kam ich am besten zurecht. Schau dir an, welche Level 1-Angriffe einen Level 2 eines anderen Elementes nach sich ziehen (Feuer I sorgt bei Kombination mit Wasser II dann für "Dampfexplosion"). Aber auch das ist nicht besonders kompliziert zu lernen. > >Schnapp dir ein paar einfache Mobs und schau mal, welche "Combo-Angebote" du von deinen Partnern bekommst, und nimm die an. Probier einfach aus was passiert. > >Außerdem nicht vergessen: Der Level der über den Monstern steht, gilt immer für eine volle 3er-Party. Das heißt wenn bei einem Gegner "Lv. 9" drüber steht, müssen alle drei Charaktere mindestens Level 9 haben.
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