Antwort auf den Beitrag "Re:Systemanforderungen der Oculus Store Version" posten:
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>> >>>ASW ist kein Problem, aber generell kann man schon sagen, dass man als Rifter bei OpenVR-only-Titeln mit einer schlechteren Performance ggü. nativer Oculus-API-Unterstützung rechnen KANN. >> >>Ja, so kam's mir hier und da bei meinem letzten VR Stint auch vor, wenn ich mit dem Rift unterwegs war und das SteamVR Fensterchen aufpoppte. >> >>>Abhilfe schafft da "Open Composite", das könntest du dir ggf. mal angucken, sofern Dirt damit wuppt. Und falls es wirklich nötig sein sollte. >>> >>>[https://gitlab.com/znixian/OpenOVR/blob/master/README.md] >> >>Cool, danke für den Link. > >Dennoch muss man natürlich sagen, dass das mal wieder ein richtig schäbiger Move seitens der Codis wäre, sollte da nicht asapst nativer Oculus-Support nachgeschoben werden. Noch hoffe ich auf eine ungewollte Schludrigkeit. Aber genau so einen Kack konnte man natürlich wieder befürchten.
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