Antwort auf den Beitrag "Re:Wie groß ist eigentlich eine Map maximal?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Also wenn ich jetzt einen Walking Simulator bauen wollen würde? Gibt's da feste Begrenzungen oder ist das eher so ein Memory-Ding? >> >>Gibt keine Map Begrenzung, die Hürde ist wie du ganz richtig denkst der Speicher der pro Szene zur verfügung steht. >>Es gibt drei "Thermometer" für Grafik, Gameplay, Audio die voll werden können... und die ersten beiden werden leider recht schnell voll, je nachdem was man so macht. >>Das gute ist das man diverse Szenen zusammen linken kann und so doch was großes schaffen kann. > >Wenn man schlau baut kann man einiges einsparen. Ich hab eine Skulptur gebaut die 4% gekostet hat, während jemand anderes eine identische Skulptur gebaut hat für 20%. Es kommt darauf an wie das Spiel die Daten verwertet. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?