Antwort auf den Beitrag "Re:Das schlimmste ist nicht die Dichte, sondern..." posten:
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>>>Bin ich auch der Meinung. >>>Ich sag ja, die Ballereien stören in der Regel den Flow, daher habe ich nie verstanden wie man bei einem Abenteuerfilm...äh Spiel mit hohem SKG zockt. >>>Auf easy bleiben ja die Rätsel und Exploration erhalten, nur die Schiessereien sind wesentlich schneller vorbei, dürfte doch dem Spiel zugute kommen? >> >>Spielst du Gears auch auf [i:easy] damit die Ballereien schnell vorbei sind? Nicht mal auf [i:normal] muss man das Deckungsfeature wirklich nutzen. > >Das sind aber imo zwei verschiedene Ansätze. >Gears nutzt das tolle Gameplay, dazu die Story. >Da ich in erster Linie Horde spiele, sehe ich die Prio des Gameplays höher als die Story. > >Uncharted ist ein Abenteuerspiel, das Gameplay imo eher ein nötiges Muss. >Auch auf easy nutze ich die Deckung, Immersion usw :) >Der Sound und die gescripteten Elemente sind ja top um die Abenteueratmo zu halten. >Da Uncharted eher in Richtung Spiel"film" geht, ist jeder Tod der Spielfigur störend. >Und das muss ich mir nicht geben wenn ich wert auf den Flow legen möchte. > >Wie gesagt, für mich komplett verschieden. >Uncharted ist nach der Story vorbei und landet im Schrank, Gears fängt nach der Story erst an.
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