Antwort auf den Beitrag "Re:Microsoft Flight Simulator 2020" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Man darf nur nicht zu nah. >>An den meisten Stellen sieht es aus wie bei google Earth, etwas verschrumpelte Gebäude. >>Ist in der Masse vermutlich nicht anders machbar, bin aber trotzdem etwas ernüchtert. > >"In der Masse" = [i:die gesamte Erde]. Das Ding ist letztlich ein Flugsimulator und man soll die meiste Zeit mindestens mehrere Hundert/Tausend Meter über dem Boden verbringen. Es ist daher naheliegend, dass es in Bodennähe nicht aussieht wie ein [i:The Last of Us 2]. Vergleiche stattdessen mal die grafische Qualität mit der direkten Konkurrenz wie z.B. X-Plane, was Landschaft, Gebäude, Wolken, (Un-)Wetter, Wellengang und Beleuchtung angeht. Und das bitte in der Vanilla-Version, nicht gepimpt mit allerlei "Pro"-Packages, wo sie z.B. einem ein schöneres [i:Süd-]Großbritannien allein für 35 Euro verkaufen - [https://orbxdirect.com/product/gbr-south-xp11]. Im Vergleich zur Konkurrenz [i:im selben Genre] ist das ein riesiger grafischer Sprung. > >Ich hatte vor einigen Monaten hier im Thread auch schon mal angemerkt, dass das aus der Nähe nicht mehr ganz so toll aussieht und einen Screenshot gemacht ([https://i.imgur.com/kzYAtT0.png]). Aber da scheint sich seitdem auch noch was getan zu haben, bei den in der letzten Woche veröffentlichten Beta-Gameplayvideos war ich eher überrascht davon, wie gut das nun selbst in Bodennähe auszusehen scheint. Mehr wird man dann sehen, wenn man es endlich selber zocken kann.
mailbenachrichtigung?