Antwort auf den Beitrag "Re:Ich glaub das haben wir auch World zu verdanken" posten:
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>>Das Gameplay ist wirklich absolut god-tier, einfach fantastisch und traumhaft tight. >>Und dann das chillige Explorieren. Für mich sowohl das chilligste Monster Hunter in seinen ruhigen Explorations-Momenten, als auch das actionreichste und spannendste Gameplay der Serie. Auch sind die Maps sehr angenehm komplex verwinkelt, insbesondere auch durch ihre Vertikalität, ohne dass es überhand nähme. >> >>Es hat zwar auch eindeutig Schwächen, z.B. den Tower-Defense-Mode, die Buff-Sammelei (die man als optional werten könnte, quasi einen eingebauten Easy-Mode) in den Maps, und das friemlige Micromanagement. Aber die Stärken sind so herausragend gut, dass die Schwächen kaum ins Gewicht fallen. >> >>Ist euch aufgefallen, dass die Wüsten-Location in ihren 8,9,10er Gebieten in der Hauptebene eine ziemlich exakte Nachbildung der Wüstenmap aus Monster Hunter Tri ist? In Ansätzen verhält es sich so auch mit der Flusswald-Map, soweit ich das erkennen konnte.:-) >> >>Leute, spielt dieses Spiel! >> >>Beste Grüße >>denda > > >Nach Generations Ultimate war World einfach enttäuschend, aber dafür können wir uns jetzt umso mehr über Rise freuen ;) > >Wobei etwas mehr old school Monster Hunter auch Rise nicht geschadet hätte (in vielerlei Hinsicht ist es ja eher wie World...).
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