Antwort auf den Beitrag "Re:Frage zur 60-Euro-12-Monats-Verlängerung bei der Tele" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Ich habe bereits von Anfang an ein rabattiertes Abo für Disney+ bei der Telekom. Das wohl ab Mai nicht mehr rabattiert wäre. >>>>> >>>>>In der Rechnung wird das aufgeführt als "Disney+ by Telekom Option". >>>>> >>>>>Jetzt würde ich gerne zum Jahresabo für 60 Euro wechseln. >>>>> >>>>>Meine Frage: Muss ich dafür einfach nur im Kundencenter das Jahresabo abschließen, und der Wechsel läuft im Hintergrund automatisch? Also ohne Kündigung der vorherigen Option? >>>>> >>>>>Oder muss ich dieses Wechselformular hier benutzen? >>>>>[https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/optionswechsel-disney-plus] >>>>> >>>>>Riskiere ich sonst ein doppeltes Abo? >>>>>Oder kann ich das als Festnetz+Mobilfunk-Kunde ignorieren? Weil das Formular augenscheinlich ja nur für Mobilfunkkunden gedacht ist? >>>> >>>>Also ich habe eine Email von der Telekom bekommen mit dem Angebot auf Verlängerung, da lief nichts doppelt. >>> >>>Danke. Hm. Entweder haben wir die nicht bekommen oder schon gelöscht... >> >>Hast du die Telekom app? Da war der Hinweis und das Angebot bei mir auch angezeigt > >Habe die App. Finde das Angebot dort nicht. > >Im Kundencenter finde ich es am PC. Aber mir ist nicht klar, ob ich das Jahresabo neu abschließen oder diesen Wechselantrag ausfüllen muss. > >Es ist das typische uralte Telekom-Problem: Für die gleiche Sache gibt es auf der Homepage zwölf verschiedene Bezeichnungen und man verliert komplett den Überblick. Die Disney+-Option in meiner Rechnung heißt anders als auf der Homepage und anders als im Wechselformular. Mal ist eine 1 am Ende, mal eine 12 und mal gar nichts. Auf die 12 will ich, das ist klar. Aber ist meine Option ohne Ziffer am Ende dieselbe wie die mit der 1?
mailbenachrichtigung?