Vorname Alexander
Nachname Gross (eigentlich mit sz)
WohnortKöln
Account-Nr. 684
Mitglied seit
ICQ157670216
Homepagewww.kunstarbeiter.de
erstes SpielPong Klon fürs TV
All-Time-ClassicsIch mag eh keine alten Spiele. Ich hab son paar da wird mir ganz nostalgisch, aber spielen tu ich die eh nicht mehr. Das älteste, dass ich im Moment zocke, ist Total Annihilation auf meinem schwachbrüstigen Laptop.
LieblingsgenresRennspiele, Simulationen, Echtzeit und Teilzeit äh... Rundebasierte Strategie, Rollenspiele, Actionadventures.
Aktuelle SystemeImmer die aktuellsten, alles andere kommt seit 2000 zu ebay.
HobbysIch bin 1970 in Heidelberg geboren. Meine Hobbys sind lesen und Fahrradfahren. Am liebsten esse ich Fischstäbchen mit Reis und Ketchup...
Xbox Live GamertagTheHessjan
PS Network ID
Nintendo Friendcode
Letztes update09.12.13 12:34
Private Nachricht nicht möglich
-