Thema:
wie bitte? flat
Autor: Javert
Datum:13.02.07 09:19
Antwort auf:Rogue Galaxy von Karpador

also ich bin bei ~9stunden und wohl kurz vor dem ende vom zweiten planeten (zerard), und find das spiel bisher überhaupt nicht zu schwer. falls Du mit 7 stunden wirklich schon weiter bist, würd ich mal darauf tippen dass Du zu schnell durchrennst, oder öfters den teleporter benutzt.
ich durchforste bei allen rpgs generell immer jeden winkel, und hab daher wohl auch nie level-probleme.

insgesamt bin ich von dem spiel bisher schwer begeistert, einzig das mit dem items equippen stimmt, aber mit kleinen makel kann ich trotzdem noch immer gut leben.

die ladezeiten treten aber wirklich nur sehr selten auf, und dauern auch nicht lange, weiß nicht was es da zu bemängeln geben sollte. und was den gameover bildschirm betrifft so hab ich den bisher ohnehin noch nie gesehn :p


was mich aber besonders wundert, ist dass es hier tatsächlich leute gibt, die sich von einer einzigen meinung von einem spiel abschrecken lassen... für mich unverständlich...


< antworten >