Thema:
Re:wie bitte? flat
Autor: Karpador
Datum:13.02.07 09:37
Antwort auf:wie bitte? von Javert

>also ich bin bei ~9stunden und wohl kurz vor dem ende vom zweiten planeten (zerard), und find das spiel bisher überhaupt nicht zu schwer. falls Du mit 7 stunden wirklich schon weiter bist, würd ich mal darauf tippen dass Du zu schnell durchrennst, oder öfters den teleporter benutzt.

Nee, ich bin am Anfang von Zerard - Rosa - Dschungel - Zerard.
Und zu schwer finde ich es nicht unbedingt - eher unausgeglichen. Wenn man am Anfang auf dem Dschungel-Planeten zB nen Mimik aufmacht, dann kann man meistens gleich resetten. Und wenn einem auf einmal jedes Monster auf Zerard den Arsch aufreißt, dann fragt man sich, wo der Fehler liegt wenn man den Boss direkt davor doch souverän geschafft hat.

Thomas


< antworten >