Thema:
Gears of War 2 auf Hardcore im Co-Op flat
Autor: johnjohnson
Datum:02.01.09 00:27
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 16 von Joy Division

Wow, CliffyB hat nicht gelogen, als er meinte, dass GoW2 besser, schöner und böser sein wird als der erste Teil. Leider mußten wir das Spiel auf Hardcore spielen, da das der höchste Schwierigkeitsgrad war, den man anwählen kann, wenn man das Spiel jungfräulich startet.

Es war eine Mords Gaudi und wir werden auch gleich damit anfangen, das Spiel auf Insane zu zocken. Alles in allem war das Spiel eine grandiose Erfahrung.

Besonders geil:
- die neuen Waffen haben mir allesamt sehr gut gefallen, vor allem der Flammenwerfer
- das Meatshield ist ja vielleicht mal geil
- die unfairen Stellen wurden auf ein Minimum reduziert. Das Spiel bietet nicht einen Ort an dem ich vor Frust aufhören wollte (mal sehen, was Insane bringt)
- die Länge der Kapitel, die Art, wie Achievements verteilt sind, einfach alles irgendwie.

Ein paar Sachen haben allerdings gestört:

- ab und zu war der Coop Modus buggy. So war z.B. mein Kumpel teilweise deutlich früher im Spiel als ich. Bei mir passierte es auch ein paar Mal, dass ich nach dem Zurücksetzen zum Checkpoint aus der Karre geflogen bin.
- die Texturladeprobleme waren im 4. Akt ziemlich krass. Zuerst waren mir die Probleme nicht aufgefallen.
- nicht immer konnte mein Kumpel sehen, wenn ich am Boden war. Ab und zu war ich für ihn noch am Leben. Ausserdem verschwand hie und da eine gerade gewechselte Waffe in irgend einer Wand oder waren Feinde nur für den einen oder anderen zu sehen. Liegt aber wohl am Netcode.


< antworten >