Thema:
Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots flat
Autor: johnjohnson
Datum:21.02.09 18:38
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 16 von Joy Division

Ich sag's gleich: ich hab's auf Liquid Easy gespielt. Der Grund ist einfach: das Spiel an sich interessierte mich nicht. Ich wollte die Geschichte und die unendlich langen Cutscenes spielen. Schlussendlich hat mir der Spielpart dann doch deutlich besser gefallen als erwartet.

Grafisch gibt's nicht viel zu sagen. Einzig die wenigen Farben können ab und zu stören. Und das Kantenflimmern. Aber das kommt wohl als eine Hommage an die Playstation 2. Das ist aber wirklich jammern auf hohem Niveau.

Soundtechnisch ist's grandios! Tolle Sprecher, geilste Musik, atmosphärische Abmischung. Hier passt einfach alles.

Spielerisch war's nicht so der Burner, aber deutlich besser als z.B. der 3. Teil. WIeso Snake auch als alter Sack das Springen oder das Laufen noch nicht gelernt hat, ist mir ein Rätsel. Dafür kann er mit unendlich vielen Waffen umgehen und durch Fenster hechten. Das müßte mir der Herr Kojima echt mal erklären.

Somit komm ich wohl nicht drum herum, dass ich den 5. Teil auch besorgen muss. Grml. Dann spielt es sich hoffentlich so wie Splinter Cell.


< antworten >