Thema:
Dr. Kimble auf der Flucht flat
Autor: neogil (deaktiviert)
Datum:04.07.09 13:37
Antwort auf:Unterschiedliche Ansichten von AK81

oder

.wieso geht mir mein Inzucht Bruder dauernd auf den Sack, indem er mich mit schöner Regelmäßigkeit maßregelt und mich zum Speed Western prügelt?

.warum wird die offene Welt vom linearen Spielfluß zu Tode gezüchtigt?

.wieso wohnt die MC Manson Familie in einem pittoresken elitären Gemäuer und nicht im Schweinetrog?

.weshalb werden über Ubi zumeist richtig gute Synchronisationstitel vertrieben, Bound in Blood verkommt passagenweise jedoch zu einem Kasperletheater im Festzelt von Schwalmtal?

.warum kann mein Alter Ego mit einer Knarre 7 Leben auslöschen, jedoch beim Sprung vom 150 cm hohen Dach sterben?

.weshalb zwingt mich eine Kanone zum Salven ins Gebüsch über dem See, wenn ich doch nur die 20 Meter entfernten Bötchen im Wasser treffen möchte?

.warum sehen die Zwischensequenzen so endgeil aus, jedoch das Sepia Setting so trostlos?

.wieso prangt auf der Verpackung ein 100% uncut Schriftzug und warum in Herr Gottesnamen ist der Titel ab 18?

.weshalb liegen Waffenläden am Rande des Einzugegebiets meines Heros und warum kackt mich mein Drecksbruder an, nur weil der Idiot zu weit vorläuft und ich aber noch Muni brauch?

.why zeigt mir das Spiel die lange Nase, sagt mir "ich entferne mich zu sehr vom Spielgeschehen" und was fürne Decksscheisse ist es dann zu sterben, nur weil ich mir die Gegend beguck?

--------

Für mich ein befriedigend im Endzeugniss, not more not less.

Die Grafik ist ganz nett, der Sound gut, das Spielgeschehen jedoch viel zu repetitiv, erzwungen und hektisch.

Kummuliert -in meinen Augen- um längen vom liebevollen ersten Teil entfernt, der jedoch auch keine Höchstwertungen abstaubte (Metacritic 71%).

Demzufolge finde ich bei deiner Aufzählung die Waffenländle Wertungen realistischer und fairer.

Lorbeeren sollten verdient werden und nicht erschlummelt!


neo


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname