Thema:
Re:40.000 US-Dollar für einen Konsolenpatch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.02.12 15:05
Antwort auf:Re:40.000 US-Dollar für einen Konsolenpatch von Gramatik

>Mag sein aber auch wenn ich z.B. Crytek immer noch verachte wegen des Grainbugs... ein bischen verstehen kann ich das schon das man nix mehr patched wenn man dafür so viel Kohle hinlatzen muss (unterstelle ich einfach mal die Kohle da als Grund auch wenn Crytek selbst was anderes angegeben hat als Grund bzw garnix angegeben hat).
>
>Imo ist das ein für uns Spieler dämliches Verfahren wenn wir dadurch patches nicht bekommen weil sich der Entwickler das nicht leisten kann/mag. Besonders MP Spiele müssen meist schnell und öfter gepatched werden, wenn man da jedesmal 40 tausend abdrücken muss... ich weiß ja nicht.


mögen tu ich es auch nicht, patchen im allgemeinen nicht :)
Aber ist vermutlich die "beste" Lösung.
Für die kleinen ist das natürlich Mist, aber man darf auch nicht vergessen was für Prestige für die Großen da dranhängt.
Wenn die keine Lust hätten CoD zu patchen, würde das bei nervigen Fehlern in der Versenkung verschwinden.
Und der Hersteller wird den Spieler nicht mit wöchentlichen Patches nerven wenn die umsonst wären bzw. achtet vorher auf eine saubere Programmierung.

Wie ist es denn auf dem PC?
gibt es dort weil es umsonst ist vergleichsweise viele Patches?


< antworten >