Thema:
Re:Kranker Scheiß flat
Autor: tak
Datum:15.02.12 01:15
Antwort auf:Re:Kranker Scheiß von Abe

>>Dann wundert mich nicht, warum auch offensichtliche Bugs oft nicht mehr ausgebessert werden. Wenn schon ein Patch mehr kostet als die Lokalisierung eines Spiels dann läuft da wirklich was falsch.
>>
>>spyro
>
>Kann man auch anders sehen:
>Diese hohe Summe soll Entwickler vielleicht abschrecken _noch_ unfertigere Spiele an den Start zu bringen, die sie dann vielleicht mit dutzenden Patches fixen wollen.


Wie gesagt Fehler gibts immer. Und zwischen kaum lauffähiges Spiel veröffentlichen <-> dem Fan zu Liebe kleine Fehlerchen beseitigen und Balance optimieren gibts schon Unterschiede.

Der erste Fall ist pfui, der andere sehr hui.

Da muss halt ein Kompromiss her. Jeder Entwickler hat 1-2 Patches frei, diese dürfen so und so groß sein, sonst eben Strafzahlung oder dürfen erst nach gewisser Zeit veröffentlicht werden usw. Laut TOMillr gibts ja was in die Richtung. Aber anscheinend bekommen nur die großen Extrawürste.


< antworten >