Thema:
Re:Kranker Scheiß flat
Autor: Mindeye
Datum:15.02.12 02:59
Antwort auf:Re:Kranker Scheiß von Abe

>Mich nervt diese Summe nicht. Ob sie okay oder gerechtfertigt ist, interessiert mich auch nicht. Ich finde es gut, dass man den Entwicklern keinen Freifahrtschein gibt, endlos Patches für Spiele rauszugeben, nur weil sie nicht ordentlich zu Ende entwickelt wurden.

Selbst Nintendos zweifelsfrei sehr guten Testern entgehen ärgerliche Bugs und einige ihrer Onlinespiele leiden afaik stark unter Cheatern. Die Zeiten ändern sich, ohne Langzeitsupport wird es immer schwieriger werden, die Spieler bei der Stange zu halten und imo gibt es auf anderen Plattformen genug Positivbeispiele, um etwaige Bedenken zu zerstreuen. Bzw Kommentare von Entwicklern, die gerne nette Sachen wie kostenlosen Content gebracht hätten, das aber aktuell wegen den Einschränkungen nicht können. Wäre schön, wenn die nächsten Konsolen auch in diesem Bereich "Next Gen" sein und etwas mehr Flexibilität bieten würden.


< antworten >