Thema:
Re:Kranker Scheiß flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.02.12 07:46
Antwort auf:Re:Kranker Scheiß von Abe

>Mich nervt diese Summe nicht. Ob sie okay oder gerechtfertigt ist, interessiert mich auch nicht. Ich finde es gut, dass man den Entwicklern keinen Freifahrtschein gibt, endlos Patches für Spiele rauszugeben, nur weil sie nicht ordentlich zu Ende entwickelt wurden.

so sehe ich das ja auch.

>Fairer wäre es, die Bemessungsgrundlage nach Netzwerk Nutzung zu beurteilen. Titel die dem jeweiligen System/Netzwerk (PSN oder XBL) zuträglich sind, weil sie von sehr vielen und sehr lange gespielt werden, sollten weniger zahlen müssen.

würde aber ein Monopol fördern.
Eigentlich wäre es andersrum besser :)
Als kleines Studio habe ich dann die Chance aufgrund gesammelter Erfahrungen ein besseres Produkt anzubieten.
Für MS ist die Netzwerkbelastung bei CoD ja um einiges höher wie du sagst, wenn die dann etwas mehr zahlen müssen wäre das aus MS Sicht logischer.

Mit den 1 oder 2 kostenlosen Patches klingt aber auch gut.


< antworten >