Thema:
Re:finde ich super! flat
Autor: roboterpirat
Datum:17.02.12 17:44
Antwort auf:Re:finde ich super! von spinatihero

>Eher würde ich dem Molyneux 100 Euro spenden, wenn der ein echtes neues Syndicate oder gar Magic Carpet macht.

Ich nicht, dem glaube ich gar nichts mehr. Der soll bis sein Lebensende Kinect Demos basteln. Ich mein der Typ hat schon zwei Firmen verkauft und dürfte genug Geld haben um 5 Spiele allein zu finanzieren, trotzdem ist er eine MS Hure geworden.
Sorry, für die Ausdrucksweise, aber es musste mal raus.

>Glaube also nicht, dass es so läuft das nun alle so einen Erfolg haben werden. Irgendwo sollte es auch was sein, was die Leute wollen. Und wer wollte kein neues Adventure von den Jungs? Da war doch jeder heiß drauf.

Die amerikanischen Publisher. 20 Mio Konsolen Shooter mit einem 10 Mio Marketingbudget, hurray!!

SimCity4 verkauft sich bei jedem Steam Sale auch wie geschnittenes Brot, trotzdem ist EA immer noch nicht auf die Idee gekommen, einen ordentlichen Nachfolger zu produzieren.

Wahrscheinlich gibts irgendwann eine Facebook Variante. *kotz*


< antworten >