Thema:
Re:finde ich super! flat
Autor: adamma666
Datum:17.02.12 18:15
Antwort auf:Re:finde ich super! von spinatihero

>Das Problem ist halt nur, der eine heißt Schafer und hat Gilbert mit an Bord, 2 absolute Kultfiguren, die schon immer bewiesen haben dass sie einen unschlagbaren Humor haben. Zudem haben sie in ihrem Lieblingsgenre die besten Vertreter aller Zeiten abgeliefert. Da gebe ich denen gerne Kohle, damit sie wieder ein Adventure bringen was kultig werden wird.

aber das, was du bei Fargo monierst, trifft doch hier genauso zu. wann haben Schafer und Gilbert denn das letzte point'n'click gemacht? wer sagt denn, dass die es noch immer drauf haben?

>Dem Fargo würde ich allerdings keinen Cent geben, Wasteland hin oder her, bis auf Bards Tale, was mal so richtig lange her ist, hat der doch gar nichts gebacken gekriegt. Das neuere Bards Tale war langweilig, Hunted war absoluter Durschnitt. Glaube auch nicht dass er soviele Fans hat, wie ein Schafer.

ich hab so viel Bard's Tale und Wasteland gespielt, dass der typ bei mir auf ewig kredit hat.

>Eher würde ich dem Molyneux 100 Euro spenden, wenn der ein echtes neues Syndicate oder gar Magic Carpet macht.

hm. aber auch Molyneux war doch in den letzten 15 jahren eher damit beschäftigt, große dinge anzukündigen und diese dann doch nicht umsetzen zu können. auch da müsstest du dann doch skeptisch sein, ob er überhaupt nochmal sowas wie Syndicate hinbekommen würde.

>Glaube also nicht, dass es so läuft das nun alle so einen Erfolg haben werden. Irgendwo sollte es auch was sein, was die Leute wollen. Und wer wollte kein neues Adventure von den Jungs? Da war doch jeder heiß drauf.

man weiss doch noch nichtmal, was es werden wird. ist man nicht eher heiss auf ein neues Monkey Island oder Tentacle-spiel von denen? wenn die jetzt ein "Puff Daddys Adventures im Diddyland featuring Jay Z and 50 Cent" machen, dann wäre das etwas, auf das ich nicht unbedingt 20 jahre gewartet habe.


< antworten >