Thema:
Re:die Jungs müssen ja ordentlich Druck spüren flat
Autor: spinatihero
Datum:17.02.12 18:29
Antwort auf:Re:die Jungs müssen ja ordentlich Druck spüren von tak

>Naja wie gesagt mit 400k stellt man ein anderes Spiel auf die Beine als mit 2 Millionen. Bzw. die Summe plus eigene Ausgaben, ich weiß ja nicht ob das Projekt 100% durch die Spenden gedeckt werden sollte.

Ist doch gar nicht relevant. Sie haben gesagt, wenn wir 400.000 Dollar bekommen, bringen wir es. Das haben sie, der Rest der Kohle wird wie in den Videos erwähnt eingesetzt.

>Wenn das Projekt gerade mal die geforderte Summe zusammenkratzen würde, würde wohl keiner das nächste Maniac Mansion erwarten.

Die Denkweise geht aber komplett am Projekt vorbei. Das, was sie beworben haben, kriegen wir auch. Und so ein Maniac Mansion dürfte jetzt damals auch keine 400.000 Dollar gekostet haben. Da sollte doch jeder, der was spendet, genug Vertrauen in der Sache haben. Das Geld ist doch bei denen echt gut angelegt.

>Jetzt ist das Projekt in allem Munde und wenn "nur" sowas wie dieses Matrjoschka Spiel rauskommt, könnte schon sein, dass mancheiner enttäuscht wird.

Es kommt ein klassisches Adventure.

>"Hey das Spiel ist nicht besser als xyz und xyz hat ja auch ohne Spenden geklappt, tralala!!111"
>Bei den Fans muss man aufpassen, sie sind zwar manchmal ganz lieb, können aber ungemütlich werden.


Glaube ich nicht. Solange es einen großartigen Humor hat, ist es super.


< antworten >