Thema:
Re:Easy-Button incoming flat
Autor: Lynne
Datum:02.08.12 12:17
Antwort auf:Re:Easy-Button incoming von Baseman


>
>Das war eigentlich keine Rechtfertigung, sondern eine ernst gemeinte Frage. Ich weiß nicht wie zäh sich der Einstieg (=bei RPGs meistens min. immerhin ~10std) von DD spielt.


Ne, also 10 Stunden lang ist die schwerere Einstiegsphase bei DD sicher nicht. Wenn`s hochkommt sind es 5.

>zum Rest:
>Ich weiß net, das liest sich so alles a bisserl nach Popo-Schmerz. Bubu, ich hab mich durch die räudige Schwierigkeitskurve gedrückt, 100+std. reingebuttert,


Eigentlich nicht. Wie ich schon irgendwo weiter unten schrieb: Das sie den Easy-Mode machen ist mir egal. Wer aber z.B. das aber schon Durchgang 1 abgeschlossen hat, der hätte viel lieber einen Hard-Mode, da es absolut keine Herausforderung mehr bietet.

>Ich lese jetzt nicht aus Lynnes Fazit, das ihm DD im allgemeinen zu einfach war: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3034482] und du selber bist -wie erwähnt- ja auch ein Freund des Overpower Process. New Game+ sehe ich davon ganz separiert und der scheint -wenn ich euch richtig verstanden habe- einfach nur schlecht zu sein.

Ich schrub "hier und da" mal schwer. "Hier" ist dabei der Anfang, "da" sind eigentlich fast nur noch einzelne Boss-Kammern im Endgame, und auch die ab einem gewissen Level nicht mehr.
Der letzte "normale" Teil im Spiel, den ich als anspruchsvoll empfand war der erste Marsch zum blauen Turm.

New-Game+ ist halt insofern blöd, weil die Gegner nicht stärker sind. Hier hätte ich mir halt einen optionalen Hard-Mode gewünscht.

Lynne


< antworten >