Thema:
Re:Charakterklasse wechseln? flat
Autor: Isegrim
Datum:16.10.12 00:06
Antwort auf:Re:Charakterklasse wechseln? von parademic

>>Die Stats kannst du einfach ignorieren, das ist nicht mehr als ein Bonus.
>
>In den Faqs kommt der Figher vom Stat-Development her im Vergleich zu den anderen Klassen sehr gut weg. HP, Attack und Defence leveln alle bei ihm überdurchschnittlich schnell. Von daher war ich eher skeptisch, ob sich ein Umstieg auf eine andere Klasse lohnt, wenn dann viele Stats unterdurchschnittlich steigen.  


Wie gesagt, meiner Meinung nach nimmt sich das am Ende nicht viel. Ich würde jedenfalls keine Klasse nur wegen den Stats spielen.


>Ich habe hier vor allem gefragt, weil es hätte ja sein können, dass man gegen Ende irgendwelche Fähigkeiten unbedingt braucht, die nur die fortgeschrittenen Klassen haben.  

Wirklich zwingend brauchen tust du nichts, du musst halt nur deine Party deiner Spielweise anpassen. Ich habe zB schon früh meinen Magier rausgekickt und gegen nen Sorcerer ersetzt. Man braucht nicht unbedingt Heilzauber, es geht auch mit zig Flaschen Heilbrunnen-Wasser. Von daher sollte man es auch von vorne bis hinten als Fighter durchspielen können, denke ich.

>>Der Warrior ist zwar langsamer und unflexibler (hat nur 3 Skills), dafür empfand ich das Draufkloppen mit Zweihändern auf kreischende Goblins als seeehr befriedigend. Er kriegt auch sehr gute Augments für physische Angriffe, die du dann für andere Klassen übernehmen kannst.
>
>In den Videos bei Youtube sah der doof aus. Jedes Mal, wenn der zuschlägt, braucht der einen Moment, bis er wieder reagieren kann. Das mochte ich schon bei Demons Souls nicht.


Stimmt schon, aber du triffst halt mehrere Gegner gleichzeitig mit horizontalen Schwüngen und große Gegner mehrfach mit vertikalen. Probier's halt aus, du kannst ja...


>Kann man eigentlich beliebig hin- und herwechseln zwischen den Klassen? Vielleicht wird mir der Fighter wirklich mit der Zeit langweilig.

...jederzeit im Inn in Gran Soren zurück wechseln.


< antworten >