Thema:
Re:EU LE? flat
Autor: Spaceace
Datum:14.01.13 14:12
Antwort auf:Re:EU LE? von Tennis Wizard

>Das wird immer konfuser ... Steelbook hier (Amazon), Steelbook da (Gamestop), Pseudo-LE hier (Zavvi: Spiel   Actionfigur für 130 EUR) aber was ist mit einer "richtigen" LE à la Japan oder USA?
>Gerüchten zufolge soll ja Saturn was bekommen (das Zavvi Teil?).
>Wiss jemand mehr?
>
>-TW

schau mal auf gamesonly.at die haben sowas gelistet...
>
>>>Soll da auch was kommen? Amazon hat jedenfalls noch nix.
>>>
>>Wüsste ich auch gerne. Angeblich soll ja die Edition mit der Figur nach Europa kommen, aber irgendwie schiele ich auf die Version mit der Lampe - je nach Preis natürlich ;-)
>>
>>>Seit ich das Boss Design gesehen habe und deren Einordnung in diese Wind-Gruppe ist klar: MGRR ist ein "echtes" MGS und muss mit einer LE bei mir beglückt werden :)
>>>
>>>-TW
>


< antworten >