Thema:
Re:Wie findet ihr die Demo? flat
Autor: Rac
Datum:24.01.13 10:49
Antwort auf:Wie findet ihr die Demo? von Schlomo

Gewöhnunsgbedürftig. Asuweichen mit zwei normalen Knöpfen gleichzeitig? Kontern/Blocken nur wenn der Gegner angreift und sonst macht man eine Attacke? Mh, nicht schlecht aber definitiv gewöhnungsbedürftig.
Dass man alles in einen "Pseudo-Schleichmantel" gehüllt hat, gefällt mir auch nicht so besonders. Es ist zwar (in der Demo) wurscht ob man entdeckt wird, weil dann kann man es auch ganz sein lassen. Aber gut, vielleicht habe ich etwas übersehen.
Combos usw. habe ich noch nicht richtig raus. Im Moment bin ich da eher ein totaler Buttonmasher.

Ansonsten aber geil inszeniert, das freie Schneiden ist cool umgesetzt. Day one wird es bei mir wohl nicht, aber bestimmt ein wenig später.


< antworten >