Thema:
Re:hilfeee, monsoon ist eine unfaire sau flat
Autor: Beetle163
Datum:25.02.13 15:37
Antwort auf:Re:hilfeee, monsoon ist eine unfaire sau von Knight

>Danke dir! Gestern ist der Arsch ENDLICH gefallen. Allerdings habe ich den Level nochmals durchgespielt und alle Repairpacks und EMP-Granaten gehortet um voll ausgerüstet in den Kampf gehen zu können. Das man den Armeefuhrpark mit welchem Monsoon einem beglückt zerschnetzeln kann, war mir gar nicht bewusst. So war der Kampf dann natürlich einiges einfacher als zuvor. Das dies geht hat mir das Spiel aber nie gesagt... :(
>


Doch, das Spiel sagt es Dir, und zwar in dem Moment, in dem die Dinger losfliegen ;-) akustisch und optisch (das Zeichen rechts) vermittelt es meiner Meinung nach ziemlich eindeutig, dass man hier in den Schwertmodus wechseln sollte.


< antworten >