Thema:
mein erstes MGR-Achievement auf der Xbox: flat
Autor: elementalMaster
Datum:26.02.13 01:32
Antwort auf:Wir haben es gestern zu viert versucht von Spyro2000


"10 Parries in unter einer Minute". Also geht schon ;)

>
>Klar, ein Profi meistert das wohl mit links. Aber so etwas wie eine Lernkurve wäre halt nett oder zumindest ein brauchbares Tutorial. Es war einfach eine Riesenhektik und niemanden war klar, was genau man eigentlich tun musste um nicht ständig draufzugehen.



Die Vollversion hat übrigens nicht nur ein Tutorial, sondern sogar mehrere zu verschiedenen Themen, die man in den VR Missions anwählen kann.

Ich hab das mit dem Parry aber auch in der Demo sofort verstanden - zugegebenermaßen hat es dann etwas Übung erfordert, um es wirklich zu meistern. Aber das ist ja das tolle an Rising, es ist endlich mal wieder ein richtiges Spiel, wo man durch Training besser wird bis hin zur Perfektion. Und nicht nur eine Schießbude mit unendlich Continues und Gewinngarantie.

Gruß eM


< antworten >