Thema:
Re:Was ist das wieder für ein Dreck? flat
Autor: Beetle163
Datum:09.03.13 10:17
Antwort auf:Was ist das wieder für ein Dreck? von Deadly Engineer

>>[http://www.zshare.net/video/97220726500bf054/]
>>
>>hat nicht mehr viel mit der techn demo von 2009 zu tun. sieht aus wie ein bayonetta mit metal gear skin, womit ich
>natürlich kein problem habe.
>
>Jetzt habe ich mich eigentlich mehr oder weniger problemlos auf normal durch das Spiel geschnetzelt, sogar Monson
>habe ich im zweiten Anlauf locker in Scheibchen zerteilt, und dann zieht das Spiel so dermaßen an. Erst diese
>Verteilerkästen, unzählige Anläufe und Gefluche, inklusive ständigem Stick wiggeln weil man STÄNDIG betäubt wird
>(wie ich so etwas HASSE!!!!) aber im japanischen Garten war dann meine Geduld und mein Nervenkostüm zu Ende.
>

Mit den Verteilerkästen meinst Du den Abschnitt, in dem Du mit der erweiterten Sicht die drei Stromkästen in den Wänden finden musst? Was war denn da genau das Problem?

Und was/wer bereitet Dir Probleme im japanischen Garten?

Ich frage wirklich aus reinem Interesse bzw. um vielleicht ein paar Tipps zu geben und nicht, um mich elitär mit den Worten "Also ich hatte da keine Probleme und fand es nicht schwerer als die Abschnitte zuvor." über Dich zu erheben ;-)

Das man den Schwierigkeitsgrad aber nur zum Beginn eines Spiels ändern kann finde ich aber auch ziemlich dämlich. Noch dämlicher ist nur noch, dass ich zwar nach dem Durchspielen mit "Fortsetzen" quasi ein NG+ starte, in dem ich auch den SKG ändern darf, aber nach einer manuellen Kapitelauswahl diese Möglichkeit nicht mehr habe. Um in einem solchen Fall ein NG+ mit anderem SKG anfangen zu können, muss ich das Spiel erst wieder durchspielen!


< antworten >