Thema:
KHADD@Dein letzter Absatz n/t flat
Autor: Orochi
Datum:12.03.13 02:17
Antwort auf:Was ist das wieder für ein Dreck? von Deadly Engineer

>>[http://www.zshare.net/video/97220726500bf054/]
>>
>>hat nicht mehr viel mit der techn demo von 2009 zu tun. sieht aus wie ein bayonetta mit metal gear skin, womit ich
>natürlich kein problem habe.
>
>Jetzt habe ich mich eigentlich mehr oder weniger problemlos auf normal durch das Spiel geschnetzelt, sogar Monson
>habe ich im zweiten Anlauf locker in Scheibchen zerteilt, und dann zieht das Spiel so dermaßen an. Erst diese
>Verteilerkästen, unzählige Anläufe und Gefluche, inklusive ständigem Stick wiggeln weil man STÄNDIG betäubt wird
>(wie ich so etwas HASSE!!!!) aber im japanischen Garten war dann meine Geduld und mein Nervenkostüm zu Ende.
>
>Okay, was soll's, spiele ich eben auf Easy weiter, ich muß mir nix mehr beweisen. Klar wird jetzt hier wieder gelästert
>dass ich's nicht Blicke, aber ich will beim Zocken Spaß haben und mich nicht Nerven, und insbesondere dieses
>bescheuerte Stick-Gewiggele HASSE ich wie die PEST und das nervt!
>
>Aber WWF????? Ich darf den Schwierigkeitsgrad nicht runterregeln sondern darf das Spiel wieder von vorne
>anfangen?????
>
>So etwas kann doch (genauso wie ein witzloser Sprung nach oben im Schwierigkeitsgrad) doch nur japanischen
>Spieledesignern einfallen.
>
>Was für ein schlechter Witz? Wer entscheidet so etwas und bestraft Spieler die mal optimistisch nicht gleich auf Easy
>anfangen?
>
>Interessanterweise habe ich mich dann in nichtmal anderthalb Stunden unter wegdrücken aller Zwischensequenzen auf
>Easy an diese Stelle gespielt. Alles klar, man weiß also dass die Spielzeit ein ganz übler Scherz ist und gängelt die
>Spieler vermutlich deshalb mit so einem blöden Schwachfug.
>
>Wenn Platinum Games Pleite geht werde ich an Vaanquish denken und eine Träne verdrücken, aber dann werde ich
>an MGSR denken und jubilieren weil diese Idioten haben es nicht besser verdient!!!! Drecksladen!!!!

---
Gesendet mit Android-Client v0.9.8


< antworten >