Thema:
Re:die Musik finde ich das schlechteste an dem Game :P flat
Autor: Richter Belmont
Datum:22.03.13 15:35
Antwort auf:die Musik finde ich das schlechteste an dem Game :P von elementalMaster

>>[http://www.gamezone.com/originals/2013/03/16/interview-rocking-out-with-metal-gear-rising-revengeance-composer-jamie-christopherson]
>>
>
>Geht schon mit dem Startbildschirm los. In letzter Zeit habe ich oft den Tron Legacy Soundrack gehört, und da ist die Startmucke echt lauwarm von abgepimmelt.
>


Tron Legacy ist super. parallelen habe ich jetzt nicht gezogen, imo gehört da schon ein bissl phantasie mit rein =)

>Der Rest der Musik in den Levels geht in Ordnung, aber bei den Bossen... dieser Schulband-Poprock mit Autotune-Effekt beim Gesang ist echt so armselig... bei Monsoon hab ich die Musik dann abgedreht und den Volumeregler nie wieder angefasst. Danach hatte ich echt mehr Spaß mit dem Spiel :P
>
>Aber natürlich, wie immer, stark Geschmacksabhängig.


ich finde die implementierung besser als die musik selbst. den gesang mag ich auch nicht bei jedem track. dünne us rock stimmchen vermeide ich normalerweise. der sundowner track ist aber z.b ganz gut. musik ganz wegmachen wäre mir aber zu krass, da verpasst du ganz schön was.


< antworten >