Thema:
Re:die Musik finde ich das schlechteste an dem Game :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:23.03.13 20:05
Antwort auf:Re:die Musik finde ich das schlechteste an dem Game :P von Richter Belmont

>>Geht schon mit dem Startbildschirm los. In letzter Zeit habe ich oft den Tron Legacy Soundrack gehört, und da ist die Startmucke echt lauwarm von abgepimmelt.
>
>Tron Legacy ist super. parallelen habe ich jetzt nicht gezogen, imo gehört da schon ein bissl phantasie mit rein =)
>


Hmmmm dann vergleich doch bitte noch mal die Musik wenn da "Press Start" steht mit dem Tron Legacy Titel "C.L.U." :P

>
>ich finde die implementierung besser als die musik selbst. den gesang mag ich auch nicht bei jedem track. dünne us rock stimmchen vermeide ich normalerweise. der sundowner track ist aber z.b ganz gut. musik ganz wegmachen wäre mir aber zu krass, da verpasst du ganz schön was.


Das kann sein, wo ich jetzt so drüber nachdenke hab ich die Musik in den "normalen Levels" wohl doch noch ab und zu angmacht, zumindest kann ich mich erinnern dass ich sie beim Endboss dann nochmal ausgedreht habe :P

Ich tendiere auch eher zu Elektronik, aber so richtig oldschooligen Heavy Metal Style find ich auch mal ganz geil. Wie zB bei Brütal Legend, da hab ich mir hinterher sogar ein paar Titel gekauft =)

Aber wie du schon sagst mit "dünnen Stimmchen", das klingt mir doch da sehr nach schlechtem Chartsgepose à la "The Rasmus" oder so ... auch wenn ja laut Interview richtige Metal-Größen beteiligt gewesen sein sollen. Na ja ist halt einfach nicht mein Fall ^_^

Gruß eM


< antworten >