Thema:
Re:die doku ist wirklich extrem interessant flat
Autor: FS
Datum:03.07.13 19:54
Antwort auf:die doku ist wirklich extrem interessant von odst-soldier

>schon seit 4-5 folgen ist offensichtlich dass double fine, und vor allem schäfer, einfach nicht zu pötte kommen und es überhaupt keinen konkreten plan für die entwicklung und fertigstellung gab.

Ja ich glaube das sind schon ziemliche "Slacker". Ist zwar symphatisch und gute Ideen entstehen oft gerade in solche "faulen" Zeiten. Aber ist natürlich toxisch für jede Planung und Arbeitsmoral. Wenn 2-3 rumchillen und Spässchen machen statt zu arbeiten dann färbt sowas schnell ab. Die Stimmung der Truppe überschreitet die Leistung :)

Ich bin auch Backer und fand die Doku fast interessanter als das Spiel das es am Ende wird. Kombiniert mit der sehr guten Rede von Cerny kürzlich welche auch Einblicke in die doch sehr verschiedenen Herangehensweisen der Entwicklerstudios gab, zeichnet sich ein Bild, dass Double Fine wohl jemanden braucht der sie ein wenig auf Trab hält und unter Druck setzt. Nur ein bischen :)


< antworten >