Thema:
Re:Einfach nur ein klassisches Adventure... flat
Autor: FS
Datum:04.07.13 10:47
Antwort auf:Re:Einfach nur ein klassisches Adventure... von Spyro2000

>Man hat hier IHMO eine recht klar zu greifende Erwartungshaltung geweckt. Wenn der Schöpfer von Monkey Island & Co.

Ron Gilbert ist zwar von Tim im Jahr 2012 engagiert worden, hat aber an "The Cave" gewerkelt welches auch veröffentlicht wurde. Tim ist Adventure Fans als der Vater von Maniac Mansion, Day of the Tentacle, Full Throttle und Grim Fandango bekannt.

Beim Rest vom Text stimme ich Dir zu. Ich hatte etwas wie Day of the Tentacle erhofft. Bischen schräg, sehr witzig, sehr klassisch, vielleicht leicht aktualisierte Steuerungsmethode da bereits bei Full Throttle das SCUMM System nicht mehr verwendet wurde.

Ich brauche keine Actioneinlagen, keine 40 Stunden Spielzeit. Es soll klein, fein, kompakt sein. So wie ein Portal 1+2 welches nur 9 Stunden lang war aber dafür im Gedächnis bleibt.


< antworten >