Thema:
Re:Das ist einfach unprofessionell flat
Autor: deros
Datum:04.07.13 23:56
Antwort auf:Re:Das ist einfach unprofessionell von adamma666

>so talentiert können die nicht sein, sonst wäre die situation wohl nicht, wie sie ist. ich hab da jetzt immer Schafer mit black jack und nutten vor augen, wenn ich mir vorstelle, was der mit der kohle so getrieben hat ;)

Die Angestellten können in der Regel nichts für Fehplanungen ihrer Chefs. Als Programmierer oder Game Designer musst du dich wohl kaum mit dem Business-Part auskennen um als talentiert zu gelten...

Und zum wiederholten mal: Verschiebungen, Verzögerungen und Probleme sind bei einer Videospielproduktion schlicht und einfach das normalste der Welt. Das ist keine Wissenschaft, die man zu 100% planen kann. Dass sich ein Entwickler verplant ist alltäglich und man darf hierbei auch nicht ausklammern, dass dieses "Millionen auf Kickstarter einnehmen" für alle Beteiligten Neuland ist. Dass da nicht alles reibungslos klappt, ist halt so.

Da zuvor Wasteland 2 angesprochen wurde: inXile hat sich beispielsweise mittlerweile ebenfalls zusätzliches Geld von einem Investor eingeholt.


< antworten >