Thema:
Re:Ich warte sehnsüchtig auf das Dashboard Update flat
Autor: us
Datum:04.01.14 16:54
Antwort auf:Re:Ich warte sehnsüchtig auf das Dashboard Update von HeartsFear

>Was heißt aggressiv, es ist halt definitiv unfertig den Löwen zum Fraß vorgeworfen worden.
>Das da was getan werden muss, sieht wohl auch MS so....ich kann mir nur nicht erklären wie man das gut funktionierende 360 Board so unglaublich verunstalten konnte, sowohl vom Design als auch von der Performance.


Es ist einfach eine Krankheit - weil selbst die rudimentärsten Grundfunktionen sinnlos kaputt gemacht wurden und der Kachel-Look scheiße hässlich aussieht. Und das App-Konzept kaum schlimmer sein könnte.

Ich glaube, ich könnte ein ganzes Heft damit füllen, wie kacke alles geworden ist und müsste ernsthaft eine Weile darüber nachdenken, ob mir überhaupt ein Punkt einfällt, den ich positiv finde.

Ich sage zur Xbox One immer, da müssen sich bei Microsoft Leute hingegockt haben, um die Xbox 360 zu analysieren und alles nach "gut" und "schlecht" aufzuteilen - und dann haben sie die "gut"-Liste weggeworfen.

Auf der PS4 dagegen hat sich fast alles massiv verbessert (war ja auch genug Luft nach oben dafür da), auch wenn ein paar zentrale Punkte ebenfalls stören - neben Kleinigkeiten vor allem, dass alle Spiele/Apps in einer unsortierbaren Liste aufgeführt werden. Also wie bei der Xbox One, nur doch etwas weniger beschissen (weil wenigstens Freunde, Einstellungen etc. separate und immer an der gleichen Stelle zu findende Orte im Dash haben).


< antworten >