Thema:
Ich fänd's bestimmt gut... flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:11.01.14 08:33
Antwort auf:Mal n Wort zur PC-Version von Montana

... wenn ich es raffen würde. Läuft am Monitor absolut flüssig und erinnert mich auf den ersten Blick an ein Spiel aus der PS2-Ära, als japanische Konsolenspiele in der Mehrheit noch nicht lame waren. Hab keine Ahnung von Metal Gear und die erste halbe Stunde damit verbracht, den Analogstick nach vorne zu drücken und Cutscenes zu gucken, die durchaus nett gemacht sind. Sobald dann aber die ersten echten Kämpfe kommen, fühle ich mich dezent überfordert - das Tutorial bringt mir bei, dass ich X und Y drücken kann und... das war's? Wie spielt man das richtig?

Inzwischen hab ich gelesen, dass es auch eine Lock-On-Funktion gibt (gut zu wissen) und dass man sich per Steuerkreuz neue Lebensenergie holen kann (auch 'ne ganz brauchbare Info), aber das Kampfsystem an sich erschließt sich mir noch nicht gänzlich. Geht's in erster Linie um's Blocken? Und wenn ja, wie genau funktioniert das? Nur in diesem Schwertmodus, wie auch immer der richtig heißen mag?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname