Thema:
Re:Ich fänd's bestimmt gut... flat
Autor: Schlomo
Datum:12.01.14 10:16
Antwort auf:Ich fänd's bestimmt gut... von Sloane

>Inzwischen hab ich gelesen, dass es auch eine Lock-On-Funktion gibt (gut zu wissen) und dass man sich per Steuerkreuz neue Lebensenergie holen kann (auch 'ne ganz brauchbare Info), aber das Kampfsystem an sich erschließt sich mir noch nicht gänzlich. Geht's in erster Linie um's Blocken? Und wenn ja, wie genau funktioniert das? Nur in diesem Schwertmodus, wie auch immer der richtig heißen mag?

Blocken durch Analogstick in Richtung des Gegners + X. Das Timing ist sehr großzügig. Achte einfach auf die rot blinkenden Augen der Gegner vor ihren Angriffen. Blockt man auf diese Weise allerdings erst im letzten Moment, wird der Gegner zusätzlich betäubt und ist dann für ein Zandatsu via Blade Mode bereit.


< antworten >