Thema:
noch mal zu Rucklern ... flat
Autor: Montana
Datum:12.01.14 10:56
Antwort auf:Mal n Wort zur PC-Version von Montana

... ich bin überrascht, dass ihr alle von fluffigen 60fps schreibt. Habt ihr (meinetwegen gleich zu Beginn), wenn ihr die Kamera einmal 360 Grad rotieren lässt, wirklich keine Drops?

Andere games, die ich zur Zeit zocke, machen in der Beziehung keine Probleme, bei Rising macht es auch keinen Unterschied, ob ich alles auf Max oder die allerniedrigsten Einstellungen wähle (eigentlich sollte meine 560Ti Rising wuppen).

Nun läuft auch die PS3-Fassung an vielen Stellen nicht wirklich rund (z.Bsp. in der Altstadt, wenn man zum ersten mal auf die Geckos trifft, ruckelt es heftig, auch wenn nix los ist).

Von daher würde ich gerne noch mal nachfragen:

Bei mir läuft es mit 60fps, hat aber beim 360 Rundblicken immer(!) mindestens einen deutlichen Ruckler drin. Habt ihr wirklich ruckelfreie 60 Frames?

Übrigens ist es bei cutscenes auch so, jede gute Sekunde gibt es einen kurzen Ruckler bei ansonsten 60 fps (hat die PS3-Version nicht). Bin da etwas ratlos und bei Rising stört es mich doch sehr.


< antworten >