Thema:
Re:Testen die eigentlich gar nicht mehr? flat
Autor: deros
Datum:12.01.14 14:51
Antwort auf:Testen die eigentlich gar nicht mehr? von Spyro2000

Naja, PC-unerfahrene Japaner. Klingt wie eine schlechte Ausrede und ist sicherlich auch keine gute Entschuldigung, aber es ändert nichts daran, dass der PC-Markt in Japan unbedeutend ist und die dortigen Entwickler dementsprechend noch viel aufzuholen haben. Ob From Software oder jetzt Platinum Games: Da sitzt keiner mit PC-Erfahrung, das ist für die Entwickler Neuland. Da flutscht es dann beim ersten Versuch noch nicht so schön wie man es sich wünschen würde.

Ich finde es aber definitiv schön und unterstützenswert, dass sich in der dortigen Szene vermehrt das Potential von PC-Portierungen -- na gut, vielmehr das Potential von Steam -- erkennt und drauf aufbaut.


< antworten >