Thema:
Re:noch mal zu Rucklern ... flat
Autor: Marcio
Datum:14.01.14 01:21
Antwort auf:Re:noch mal zu Rucklern ... von Spyro2000

>Mein Beamer hängt halt per HDMI dran. Also warte ich jetzt mal einen Patch ab bevor ich es mir hole. Es läuft dann wohl auf Windowed borderless Gaming (gegen den 24 Hz Bug), D3DOverrider (zum Erzwingen von Triple Buffering), SweetFX (zum Nachrüsten von SMAA) und NVidia Inspector (zum Erzwingen von AO) raus. Alles recht simple Dinge, die man wahrscheinlich an einem Nachmittag direkt im Game hätte supporten können.
>
>spyro


Man hätte so einiges noch in die Optionen reinpacken können, wie bessere Schattendarstellung und andere Arten von AA. Das Game scheint zwar generell nicht so Hardwarehungrig zu sein was MSAA angeht, aber ich halte MSAA halt wirklich für Verschwendung. :(

Hast du Spaßeshalber mal versucht Borderless mit dritt Tools zu erzwingen oder kann das Game von sich aus schon Borderless Windowed? Leider kann ich es nicht testen, da ich nur Windowed hinbekomme oder Fullscreen, sobald ich in den Optionen nach rechts klicke, hängt sich das Game leider auf. >.<


< antworten >