Thema:
OT: The Banner Saga flat
Autor: HomiSite
Datum:14.01.14 16:34
Antwort auf:Re:Sammelantwort: von tak

>Sowas wie DRM freie Veröffentlichung wird ja gerne nach hinten geschoben, erstmal gibts Steam Keys. Ob hier oder bei ebenso heute erhältlichen Dingsbums Saga mit den Wikingern. Bei der man sich erstmal Zeit genommen hat um unter fadenscheinigen Gründen ein Onlinespiel zu bauen.

Immerhin scheint The Banner Saga gut gelungen zu sein, die PC Games gibt 87% ([http://www.pcgames.de/The-Banner-Saga-PC-239315/Tests/The-Banner-Saga-im-Test-1104965/])! Eim GOG-Release kommt erst später...

Ich hatte mich damals aber auch gewundert, warum plötzlich der Multiplayer-Ableger Factions erschien. Ich hatte sofort etwas reingespielt, fand das Kampfsystem da aber noch nicht so intuitiv - k.A. ob seitdem dran gedreht wurde. Ich habe auch nicht lang genug gespielt, um zu beurteilen, ob Free2Play störend ist. Das "richtige" Banner Saga enthält aber keinen Mehrspielermodus...!


< antworten >